Gut Schuß

von Horst Dieter Wenzinski

 

Das Gemeindepokalschießen fand am 19.06.2026 statt.

Diesmal nahmen neben unseren Flintenweiber ein MIX der SFZ Combo

mit am Schießen teil.

Für das erste Mal hat sich das MIX Team gut geschlagen, zwar nicht

unter den ersten Plätzen, aber dabei sein ist alles.

Unsere Flintenweiber wollten die Bronzemedaille erzielen, wurde aber Silber.

Alle hatten viel Spaß und einen tollen Abend.

Schön das Ihr dabei ward. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben