Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Teterower Schalmeien e.V.

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem 6. Musikfest. Wir haben uns sehr gefreut, euch in Teterow begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. :D

Karla Kolumna

Hallo an euch alle. Es macht einen Riesen Spass euch bei den Auftritten zu begleiten und immer wieder neue tolle und lustige Bilder von euch zu schiessen. Danke das ich ein Teil von euch sein darf. Liebe Grüsse eure Karla Kolumna.

Dennis Detlefsen

Hallo liebe Leut, wie geht es Euch
im hohen Norden. Hoffe es geht Euch allen gut.

Lieben Gruß aus Bremen

Stefan Allaut

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende. Danke an den neuen Festausschuß für die kleine Osterüberraschung.

HDW

Hallo Leute,

ich möchte mich vielmals für Eure tollen Rezepte für das 1. musikalische Rezeptbuch bei Euch bedanken.
Werde in Kürze mal die Rezepte testen :-)

Lg HDW

Sonny

Auch von mir eines frohes neues und hoffentlich lustige neues Jahr mit euch.

Liebe Grüße
Sonja

Horst Dieter Wenzinski

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Lg H.D.W.

H D W

Ich gratuliere unseren Ladykracher, Mädchen das habt Ihr super gemacht !!!

Maike Davidsen

:-)D A N K E
tolles wochenende

Sonja Fries

War richtig schön in Flensburg. Hat Spaß gemacht. Danke an euch Spieler.LG Sonja