Hitzeschlacht

von Horst Dieter Wenzinski

 

Heute durften wir den Schützenumzug in Bollingstedt

musikalisch beleiten.

Es war eine Hitzeschlacht, da wir schon morgens beim

Marschieren 31 Grad hatten.

Die Schützen hatten aus Sicherheitsgründen die Strecke verkürzt.

Danke auch an die FFW Bollingsstedt die als Helfer dienten.

Am Ende gab es wieder lecker Speis und Trank, herzlichen Dank

an die Schützengilde Bollingstedt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben