Hitzeschlacht
von Horst Dieter Wenzinski
Heute durften wir den Schützenumzug in Bollingstedt
musikalisch beleiten.
Es war eine Hitzeschlacht, da wir schon morgens beim
Marschieren 31 Grad hatten.
Die Schützen hatten aus Sicherheitsgründen die Strecke verkürzt.
Danke auch an die FFW Bollingsstedt die als Helfer dienten.
Am Ende gab es wieder lecker Speis und Trank, herzlichen Dank
an die Schützengilde Bollingstedt.
Einen Kommentar schreiben