Jahreshauptversammlung 2021

von Horst Dieter Wenzinski

Zwei Frauen im Mittelpunkt

Aufgrund von Corona fand unsere Jahreshauptversammlung erst am 03.11.2021 in unserem Raum in der Regenbogenschule Satrup statt.

Zahlreiche Besucher hatten sich eingefunden und um 19:10 Uhr begrüßte die 2. Vorsitzende Gaby Leitner die Anwesenden und stellte fest das die Einladungen fristgerecht zugestellt wurden.

Danach folgte der Jahresbericht 2020, Corona bedingt war er kürzer als die Jahre davor, trotzdem gab es die ein oder andere Aktion des Vereins.

Im Anschluss folgte der Kassenbericht von Maike Davidsen.

Nico Hess bat danach als Kassenprüfer um Entlastung des Vorstandes, dieser wurde auch entlastet.

Als nächster Punkt standen Wahlen auf dem Programm.

Der 1. Vorsitzende, Schriftführer und Kassenprüfer standen zur Wahl.

Als 1. Vorsitzende wurde Britta Stotz gewählt,

Sonja Fries wurde als Schriftführerin wiedergewählt

und Jessica Tüchsen wurde 2. Kassenprüferin.

Eine Satzungsänderung musste aufgrund unsrer Gemeinnützigkeit durchgeführt werden, den Mitgliedern wurde die Änderung aufgezeigt und es wurde darüber abgestimmt.

Die Satzungsänderung wurde einstimmig angenommen.

Immer wieder schön ist der Punkt Ehrungen, den Gaby sehr gerne durchführte.

Für 3 jährige aktive Mitgliedschaft wurde 7Spieler/-innen mit einem Stern für die Uniform und Naschi ausgezeichnet.

Jessi, Mika, Lönne, Jannis, Monique, Isi und Yvonne

Eine besondere Ehrung erhielt Sonja Fries für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Im Anschluss gab es noch den Punkt Verschiedenes, hier ging es dann um Werbung für den Verein, eine Veranstaltung des Festausschusses, Verschiebung der Fahrt in den Harz und ein evtl. Weihnachtskonzert.

Um 20:30 Uhr beendete Gaby Leitner die Versammlung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben