Schatzsuche für 40 Jahre

von Horst Dieter Wenzinski

Für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde H.D.W. zur Jahreshauptversammlung ausgezeichnet, dass war für ihn ein Grund einen auszugeben Lachend

Am 21. Mai 2016 lud er zu einer Schatzsuche ein.

Alle Schatzsucher trafen sich um 10:30 Uhr an der Halle, es wurden Gruppen gebildet, die alle die gleichen Fragen hatten ( auch Antworten ), trotzdem war das Ergebnis bei jeder Gruppe später verschieden ( klever ausgedacht ).

Es ging durch Satrup an verschiedenen Orten mußten Zahlen erfasst werden, diese gaben später eine Zahl südlicher und westlicher Richtung preis.

Jede Gruppe startete an einem anderen Ort ( man mußte genau lesen welchen Weg man einschlagen sollte ).

Nach etwa einer Stunde trafen alle Gruppen bei H.D.W. ein, es gab erst mal was zu trinken bevor die einzelnen Gruppen auf Schatzsuche gehen konnten.

Auf einer Wiese mußten die Gruppen den Grabungspunkt anahnd Ihrer Daten ermittelt ( nicht immer so einfach --- grins, lach ).

Nachdem jede Gruppe einen Schatz gefunden hatte, gab es lecker Hot Dog satt.

Anschließend gab es für jeden Teilnehmer einen Preis.

Nach 4 Stunden mit Bewegung, Spaß, Spiel, Speis und Trank gingen alle wieder nach Hause.

Toller Vormittag für Alle und Danke das Ihr mitgemacht habt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben