Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Sonja

Happy Birthday zur 5 Null, lieber HDW. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Sonja

Leif St.Nikolai

Im Namen der St.Nikolai Gilde von 1583 e.V. Vielen Dank

Besonders euer Lieblingstunnel "Tunnel der Ekstase" hat die meisten Schützenbrüder und Schwestern imponiert. Meistens war unsere Gilde weiter hinten im Zug und hat das nie so hautnah mitgekriegt, aber dieses mal haben sie die Klänge und Bässe bis in die Magengrube gespürt. Auch die Begleitung zum Fahnen Ein bzw. Ausmarsch war wie immer mehr als gelungen.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr

Die Freude

Hurra wir freuen uns !!!


Eine musikalisch kompetente Person ( die wohl sehr viele Instrumente beherrscht ) hat ein Urteil über unser Spiel in Sülfeld abgegeben !!! Vielen Dank für die tolle Kritik Mister ..

Sonja Fries

Hallo HDW, da warst du ja wieder schneller als der Schall. Bilder schon drin und wir noch nicht mal zu Hause. Sind alle heile angekommen, haben vorher aber wieder das goldene M besucht.
Liebe Grüße
Sonja

Die Müdigkeit !!!

Ein Lob an alle die Sonntag mit nach Tarp waren, war ein strammer Umzug habt Euch alle tapfer geschlagen, auch ich die größte Müdigkeit ( smile )

Horst Dieter Wenzinski

Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest, mit vieeelllllen bunten Eiern Lachend. Genießt die freien Tage, wir sehen uns wohl am Mittwoch nach Ostern beim Üben  Zwinkernd( oder nicht ?  Unentschlossen ).

Herzliche Ostergrüße

H.D.W.

Jana Paulsen

Hay ihr lieben... Ich wünsche auch schöne Osterferien und bleibt alle gesund und munter .

Sonja Fries

Wow. Echt klasse die Fundgrube. Tolle alte Bilder. Mehr davon. Da werden viele schöne Erinnungen wach.
Liebe Grüße
Sonja

Ronald Kahrs

Hallo Karnevalisten,
leider kann ich an eurer Karnevalsparty nicht teilnehmen aber ich wünsche euch viel Helau, Alaaf und qualmende Füße!!!

Viel Spaß euer Ronald

Sonja Fries

Hallo Michelle,
alles gute zum 13. Geburtstag. Nun bist du ein "Tee"Nager.
Liebe Grüße
Sonja