Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Ole

Faszination Musik 2013

Am 09. November 2013 findet wieder unsere Hallenshowveranstaltung „Faszination
Musik“ statt.
In diesem Jahr präsentieren wir wieder ein interessantes Programm aus Musik,
Show und Tanz. Spielmannszüge, Showbands sowie Tanzgruppen aus
Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Berlin werden daran teilnehmen.

Mit dabei sind:

- TLC Cheerleader TUS Lübeck
- Blasorchester Ratekau
- Drum Corps Blue Lions Rastede
- Musikzug Plön
- Nortorfer Spielergarde
- Berliner Fanfarenzug
- Spielmannszug Oldenburg

Eintritt: Kinder 5 €
Erwachsene 8 €

Wir weisen darauf hin: Keine freie Platzwahl. Platzvergabe erfolgt in
Reihenfolge des Abverkaufs. Die meisten Plätze haben keine Rückenlehne.

Eintrittskarten könnt Ihr ab sofort bei mir per E Mail bestellen.

Änderungen vorbehalten.

Einlass ist ab 18 Uhr und um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Bereits um 17 Uhr startet ein Großer Laternenumzug mit drei Musikvereinen.

Gruß Ole
Spielmannszug Oldenburg in Holstein
www.szoh.de.vu
olel@aol.com

Sonja

Ich erkenn' mich. 1 von links, 2. Reihe von oben. War schön 1988 in Holland.
Liebe Grüße
Sonja

Horst Dieter Wenzinski

Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich recht herzlich bei Iris für das Facelifting unserer homepage bedanken. Finde es ist richtig toll gelungen. Vielen Dank !

Lg HDW

OLDIE UND AKTIV

Tolle Bilder! Ich erkenne so einige. Und wie das Wort OLDIE schon sagt sind die auch schon in die Jahre gekommen grins

Britta teilt 300 Münzen!

Ich erkenne mich auf dem Bild wieder :) Das war der Umzug Satruper Festwoche.
Die waren immer sehr schön...

Sonny

Kann mich HDW nur anschließen. Es war ein supertolles Sommerfest. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Macht weiter so. Und jetzt noch die Vorfreude auf die Bilder.
Liebe Grüße
Sonny

Horst Dieter Wenzinski

Ein grosses Dankeschön an unseren Festausschuss Nintendo 3DS ! Habt ein tolles Sommerfest auf die Beine gestellt, egal ob Barfusspark, Essen oder die tollen Spiele -- alles war MEGA

Lg HDW

Nina Borgwardt

Dieses We war super. . Danke dafür :-) Ich bin immer noch total am schwärmen ;-)

Britta Augart

Danke für dieses tolle Wochenende :)

Horst Dieter Wenzinski

Danke Luggi, Danke dem Vorstand, Danke allen die dabei waren und ein Dankeschön an die Schützengesellschaft Lindau / Harz für ein tolles Wochenende ( 28-30.Juni 2013 in Lindau / Harz )
War eine runde Sache.

Lg HDW