Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Horst Dieter Wenzinski

Hurra "Unter Geiern" war in meinem Ü-Ei. Danke dem Vorstand für die tolle Überraschung mit der Belohnung für die meisten Auftritte. Wir 5 freuen uns jetzt schon riesig auf Bad Segeberg.
D A N K E :-))))))))

Lg H.D.W.

Horst Dieter Wenzinski

An alle Narren !
War eine tolle Sache in Golsmaas --- unsere Kostüme ( habt Euch echt viel Mühe und Gedanken gemacht ), aber auch der Narren aus Golsmaas.

Ein kräftiges "Golsmaas Alaaf"

Ein Spender

Wünsche allen noch ein schönes Restweihnachtsfest, sowie einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Habe mich gefreut zu hören, dass der gespendete Preis zu Eurem Weihnachtsbingospiel gut angekommen ist. Der Gewinnerin wünsche ich dann einen tollen, unterhaltsamen Abend bei Cavewoman.

Es grüßt Euch alle ......

Stefan Allaut

Hi liebe Leute,
ich kann mich Desi`s Worte nur anschliessen und möchte mich auch bei allllen bedanken.Lg,Stefan

Desiree Krause

Hallo meine Lieben...
Es war mal wieder ein tolles Jahr mit euch, mit vielen tollen Auftritten und Aktivitäten..:)
Das Wetter war zwar nicht immer auf unserer Seite aber wir haben auch bei Regen das beste draus gemacht :)
Ich wünsche nun allen Frohe und besinnliche Weihmachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..bleibt Gesund und Munter..Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch :) Küssy eure Desi und natürlich auch unser SFZ zwerii Lea Johanna ♥♥

Horst Dieter Wenzinski

Danke für die Weihnachtskekse habe mich sehr darüber gefreut ( sind echt lecker -- gefühltes Kilo schon zugenommen ). Euch wünsche ich weiterhin vielllll Spaß beim Öffnen der Türchen ob manuell oder elektronisch.

Lg HDW

Heiko & Lisa

Hallo Sonja & Luggi,
wir gratulieren euch beiden recht herzlich zu eurer Auszeichnung. Das Amt Mittelangeln hat somit zwei ganz besondere Menschen gewählt, die hinter ihrem Ehrenamt stehen und mit Freunde dabei sind. Lasst euch diese Freunde nicht nehmen und macht weiter so.
Gruß Heiko und Lisa

H.D.W.

Hallo Ihr beiden Geehrten,

auch ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute und sage Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Auszeichnung. Ich finde es super das Ihr 2013 ausgewählt worden seid. Macht weiter so, noch lange Zeit.


Liebe Grüße HDW

Maike

Herzlichen Glückwunsch Sonja und Luggi ;-)
Es wurde auch nicht's anderes erwartet:-))

Desiree Krause

Herzlichen Glückwunsch Liebe Sonja und Lieber Luggi..:) Ihr habt es euch wirklich verdient..:)