Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Dennis Detlefsen

Hallo zusammen wie geht es Euch? Habt ja eine echt tolle Seite hier :-) Lieben Gruß aus Bremen

Bettina

Hi Ihr ALLE !!!
Danke nochmal für Eure Turbo-Überraschung...zu meinem 40. Das war soooo schön. Bettina

Horst Dieter Wenzinski

Vielen Dank dem Festausschuss 3 D S , war wieder eine runde Sache mit dem Sommerfest im Herbst, auch an alle die einen Salat etc. gemacht haben, war alles Hammer lecker. Wann bitte ist das nächste Fest ??? Cool Lachend Unschuldig

Lg H.D.W. 

Nina Borgwardt

Fand das Wochenende auch super und freue mich schon aufs nächste We-Treffen (irgendwann)

Bettina

Hi Ihr Lieben aus Satrup !!!
Möchte mich nochmal für das super schöne, lustige, spielfreudige WE mit EUCH bedanken. Es war echt toll...schön, daß es Euch gibt. Und hey NINA...unsere Zungen sind doch auch gut getroffen...Liebste Grüße von Bettina vom Stapelholmer SZ

Diana Krause

Das ist doch mal ein super Bild!!

Luggi

Danke für den Auftritt und die Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut

Horst Dieter Wenzinski

21.Juni 2014
Toll war ein richtig toller Tag mit unseren Nachwuchsspielern. Hoffe sie bleiben alle am Ball und nehmen noch viele andere mit.

Lg H.D.W.

H D W

Vielen Dank, für einen tollen Abend zum Winter/Frühlingsfest, sage ich an 3 D S . Habt Euch echt was Tolles ausgedacht. Nebenbei bemerkt war ich "Tagesbester" Lachend Cool Zunge raus

Lg HDW

Sonja Fries

Auch ich sage Danke dem Restvorstand. Ich war noch nie da und freue mich riesig drauf.
LG
Sonny